ChicSaal // Michael Höpfner

Seine Leidenschaft zum Beruf spürt man bei jedem Besuch.
Mit liebe zum Detail, Ruhe und Perfektion gibt Michael Höpfner jedem Gast das Gefühl, einzigartig und willkommen zu sein.

Über uns

Seit 1995 ist der gelernte Friseurmeister, AVEDA Pur Stylist und Pur Colorist Michael Höpfner in Göttingen tätig. Seit 2006 führt der gebürtige Bremer seinen Göttinger Friseursalon ChicSaal. Er und sein Team gehen gerne auf die individuellen Wünsche jedes Gastes ein, um die eigene Persönlichkeit durch Haarschnitt und Haarfarbe zu unterstreichen. In seinem Friseursalon legt er viel Wert auf innovative Schnitttechniken.

Das Göttinger AVEDA Friseurteam um Michael Höpfner arbeitet mit den Farb-, Styling- und Pflegeprodukten von AVEDA.

Das richtige Haarkonzept

Wir bieten Ihnen bei jedem Besuch unseren exklusiven Service einer Kopf- oder Handmassage und einen harmonisierenden AVEDA - Tee an.
Die von uns verwendeten AVEDA - Stylingprodukte sind im Preis enthalten.
Für eine genaue Preisinfo fragen Sie bitte Ihre/n zuständige/n Friseur/in.
Alle aufgeführten Preise beinhalten 19 % Mehrwertsteuer.